Waescheabwurfanlangen DR

Von-Münster-Str. 25, 97440 Werneck

Wäscheabwurfanlagen

0 9722 - 94 42 25

Mo. - Fr. 8:30 - 17:30 Uhr

Kundenstimmen

Lars S.

Guten Abend Frau Rieger,

die Einwurfklappe ist heute angekommen. Sie sieht wirklich sehr gut aus.

Wir haben uns sehr über die freundliche, fachliche Beratung, angepasst an die zunächst ausführlich erörterten gegebenen baulichen Voraussetzungen, gefreut.

Die gelieferten Teile weisen eine hervorragende Qualität auf. Wir freuen uns besonders, dass die Möglichkeit bestand, eine speziell für uns und den bei uns angedachten Einsatz, angefertigte Einwurftür, zu erhalten. Insgesamt ist es doch eine nicht ganz preisgünstige Sache, aber hält hoffentlich ein Leben lang.

Vielen Dank!

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie beste Gesundheit und ein Frohes Osterfest!

Grüße aus Wandlitz

Familie Lars S., Wandlitz / Deutschland

P.S.: unser Kleiner hat sich über den beigelegten Mini-Mars-Riegel gefreut. 😉

Katalog anfordern

Beratung anfordern