Waescheabwurfanlangen DR

Von-Münster-Str. 25, 97440 Werneck

Wäscheabwurfanlagen

0 9722 - 94 42 25

Mo. - Fr. 8:30 - 17:30 Uhr

Kundenstimmen

Familie S.

Hallo Frau Rieger,

schön das es das Geschäft von Frau Rieger gibt. Nach längerer Suche habe ich nun das gefunden was ich für unseren neuen Wäscheschacht (Rohr DN 250) benötige – zwei passende Klappen (Artikel Nr. 30013-25-28), die sich gut in die neu gestalteten Wände einfügen.

Frau Rieger berät mit Leidenschaft und hat mir sehr gut verarbeitete Klappen von hoher Qualität geliefert. Nicht billig, aber dafür sehr hochwertig – das merkt man an der Blechstärke, den Schweißnähten und Scharnieren sowie dem Verschluss, dem Griff und der Beschichtung. Ablauf der Beratung, Bestellung, Lieferung etc. war einwandfrei.

Weiter so und dabei wünsche ich Ihnen viel Erfolg!

Viele Grüße

Familie S., Kassel / Deutschland

Katalog anfordern

Beratung anfordern